Home

Hey Leute, willkommen auf unserem Webblog der Chaoten, die Chaoten das sind der Maddin und Joe.
wir kennen uns seit 2006 als wir uns bei nem Gruftistammtisch in Mannheim fast über den Haufen gerannt haben. Seit dem haben wir beide viel erlebt und würden das anno 2025 gerne mit euch teilen.

Unsere Themen sind Festivals, Konzerte und das Thema Inklusion, da Maddin am Rollator geht und immer wieder über Lustige und weniger lustige Dinge im Altag stoplpert oder auch positives findet. Dazu findet ihr Bald mehr bei uns.

Wir beide auf dem Rockharz 2025